Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nightwish wieder vollzählig... und ein wenig mehr.

Nightwish hat sich nun endlich festgelegt und die gute Floor Jansen (ehemals Sängerin bei After Forever) als vollwertiges MItglied der Band bestätigt. Damit greift er dem ursprünglichen Plan, noch bis Anfang 2014 zu warten und sich dann auf eine neue Sängerin zu verständigen, vor und erlöst die Fans von ihrem Bangen.

Gleichzeitig kündigt er an, dass nun auch Troy Donockley, der bereits seit 2007 "Mitglied" der Band ist und als "Stimme im Hintergrund" bisher den Dudelsack gespielt hat und das natürlich nun auch weiter tut.

Hoffen wir, dass diese Bandkomposition nun eine Weile hält, nachdem Anette Olzon die Band 2012 verlassen hat, um mehr Zeit für ihre Familie und ihr Neugeborenes zu haben.
Mehr gibt es dann Ende November, wenn das neue Nightwish-Album "Showtime, Storytime" erscheint, was hier natürlich dann auch zu lesen ist.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen