Freitag, 23. August 2013

Aktuelles aus der Minecraft Welt

Aktuell hab ich grad Minecraft wieder für mich entdeckt. liegt wohl daran, dass ich grad nicht zu Hause bei meinem Gaming Rechner bin und mir was grafisch anspruchsloses suchen muss ;)

Ich spiel hauptsächlich Survival Multiplayer auf einem kleinen Server von einem Kumpel. Nur Redstone Projekte werden erstmal im Creative-Mode gebaut, um sie dann im MP nachzubauen.

So... mal als Vorschau, was ihr hier als nächstes so aus dem Hause Mine&Craft GmbH erwarten könnt ;)

  • Aktuelle "Let`s Show" Bilder von meinem Bauprojekt "Burg Winterfell"
  • Derzeit 2 Tutorials für Redstoneschaltungen sind in Planung, eventuell sogar mit Videotutorial
  • Und zuletzt noch der Aufbau eines 7x7 seamless Piston Burgtores, wird aber noch ein wenig dauern, mir fehlen noch Materialien dafür...


Wenn ihr noch Ideen habt, was ihr gerne sehen würdet, schreibt mir einen Kommi, ich freu mich drauf :)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen